Otto Makal - 25 Jahre Schmahl Landtechnik

02.01.2023

Seit 25 Jahren ist Otto Makal der Ansprechpartner in Sachen Neu- und Gebrauchtmaschinen. Sein Gebiet erstreckt sich in Ostholstein von Fehmarn bis Travemünde. Wie oft er bereits über die Fehmarnsundbrücke gefahren ist, ist wohl nicht mehr zu zählen.

Bekannt ist Herr Makal auch vielen durch sein Hobby, das Hubschrauberfliegen, mit ihm haben schon viele, z.B. auf der Ambienta auf Gut Sierhagen, Ostholstein von oben gesehen.

Der gelernte Landwirt und Bankkaufmann, dessen Leidenschaft die Technik ist, findet stets einen Weg, die Ansprüche seiner Kunden in die Konfiguration der benötigten Maschine umzusetzen.

Wir gratulieren Otto zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit als Neu- und Gebrauchtmaschinenverkäufer und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.