Klaus Walke - 30 Jahre Schmahl Upahl

31.08.2022

Gemeinsam mit Klaus Walke feierte die Belegschaft der Firma Schmahl Upahl heute 30 jähriges Dienstbestehen.

Als Klaus Walke am 31.08.1992 bei der Firma Schmahl in Upahl seinen Dienst antrat steckte der junge Standort Upahl noch in den Kinderschuhen. Der damalige Geschäftsführer Götz von Fallois hatte ihn im August 1992 eingestellt und besuchte heute zu diesem Anlass Klaus und seine Kollegen. Über die Jahre hat sich der Standort Upahl und auch Klaus Walke das Vertrauen vieler Kunden durch intensive Betreuung und lösungsorientiertes Handeln verdient. Klaus selbst betonte noch einmal, dass dies nur durch ein vertrauensvolles und engagiertes Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen aus Werkstatt, Ersatzteillager und Abwicklung möglich war und ist.

Die Belegschaft der Firma Schmahl bedankt sich bei Klaus Walke für die 30 Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit, sein vertriebliches Engagement und freut sich auf die kommende Zeit mit ihm.

Klaus_Walke_30_Jahre_1